Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2022 16:48
Hi zusammen,
ich würd gern die Rechnungen für meinen Kabel-Vertrag direkt als PDF per E-Mail bekommen, damit ich es in der Buchhaltung einfacher weiterverarbeiten kann.
Aktuell ist "Online" ausgewählt und ich bekomme eine Info über eine neue Rechnung, aber leider nicht direkt die Rechnung als PDF-Datei mitgesendet.
Wie stelle ich das ein?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2022 13:39
Hallo axelahoi,
ich habe für Dich Deinem Wunsch entsprechend den Rechnungsversand geändert. Du bekommst Deine Rechnungen künftig per E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zugeschickt.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 08.02.2022 17:24
Das kann leider nur ein Vodafone Mitarbeiter ändern. Musst du dich gedulden
am 10.02.2022 12:55
Hallo axelahoi,
aus welchem Bundesland kommst Du denn?
Viele Grüße
Anett
am 12.02.2022 09:45
Hi @Anett, aus Hamburg. Kannst du mir helfen? 🙂
am 16.02.2022 11:08
Hi axelahoi,
dass sollten wir hinbekommen.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.02.2022 20:25
Super, danke @Lars , die PN ist raus!
am 21.02.2022 13:39
Hallo axelahoi,
ich habe für Dich Deinem Wunsch entsprechend den Rechnungsversand geändert. Du bekommst Deine Rechnungen künftig per E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zugeschickt.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 08.11.2023 14:47
Das hat hier ja prima geklappt.
Könnte bitte jemand auch bei mir diese Einstellung vornehmen?
am 08.11.2023 14:51
Hallo @StefanBar
den Rechnungsversand direkt per E-MAIL gibt es nicht mehr. Die Rechnungen sind über MeinVodafone abrufbar, es kommt lediglich eine E-Mail mit dem Link zur Rechnung.
Liebe Grüße
Denny
am 16.11.2023 19:54
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.