abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Bankverbindung nicht ändern
tobias325623562
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Willkommen bei Vodafone. Wirklich jedes mal, wenn ich versuche die Vodafone Website irgendwie zu verwenden, ist irgendein Problem irgendeiner Art. Was geht bei euch in der Web-Entwicklung eigentlich schief.

 

So ein Mist auch, dass hier in dem Haus nur Vodafone gab. Auf meinem Handy bin ich schon länger woanders zum Glück.

 

Siehe Anhang. Es erneut zu versuchen hat natürlich nicht funktioniert.

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tobias325623562,

 

tut mir leid, dass es nicht klappt.

Hast Du mal einen anderen Browser versucht?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich kann die Bankverbindung jetzt garnicht mehr ändern.

 

Was für eine Logik ist das?

Ich kann keine Einzugsermächtigung für ein anderes Konto erteilen weil ihr Geld von mir wollt.

 

Sowas kann man sich echt nicht mehr ausdenken

 

Siehe Anhang

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

Bedenke allerdings auch, dass auch der Support bei einer fehlgeschlagenen Lastschrift keine andere Bankverbindung einpflegen kann, das geht nur bei ausgeglichenem Kundenkonto. Du wirst nicht darum herumkommen, den offenen Betrag einmal selbst zu überweisen.

Über irgendeinen Link bin ich zu einem Formular auf kabel.vodafone.de gekommen das glaube ich anders aussah als das, das ich zuerst versucht hatte.

 

Dort hat es funktioniert.

 

Unfassbar. Läuft bei euch noch die alte Version vom Frontend Parallel irgendwo? Oder was zur Hölle bin ich hier sehend. Jedenfalls scheint das weniger verbuggt zu sein.

Bei O2 hat es übrigens auf Anhieb funktioniert die Bankverbindung zu ändern.

Hey ich kann meine IBAN auch nicht ändern, damals hatte ich es geschafft über die Alte website, aber die scheint nicht mehr zu laufen...

Ich hatte gestern auch mit dem Kundensupport Telefoniert.

Es hat ca. 30 Minuten gedauert und dann hat er mir gesagt in 2-3 Tagen ist die neue IBAN eingetragen, also ich glaub nicht dran.