abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelvertrag: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen", jedoch kein Internet/Telefon
hfsahin
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, 

Samstag habe ich die Kabel-Hardware erhalten, installiert und konnte die Leitung auch für 1-2 Stunden nutzen.

Dann plötzlich nicht mehr und seither erhalte ich die obige und die im Betreff genannte Meldung, wenn ich den Browser öffne.

 

Habe ungefähr 10 Mal bei 5 verschiedenen Servicenummer angerufen (Vertrag bis Technik, Wartezeiten je 30 bis 60 Minuten). Immer wieder wurde mir mitgeteilt, dass die Leitung aktiviert werden müsse und dass dies in den nächsten Stunden geschehen werde. Leider bisher nichts passiert. 

 

Ich hatte den Verdacht, dass das Problem mit einer Rufnummerübertragung von meinem Altanbieter im April 2024 zu tun haben könnte. Am Telefon versicherte man mir, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun habe.

 

Ich bitte darum, das die Leitung nun endlich wirklich aktiviert wird. Sonst muss ich im Laufe der Woche den Vertrag widerrufen, da die 14 Tage sonst rum sind.

 

Außerdem habe ich zeitgleich ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen (verlief reibungslos), jedoch habe ich die Nachricht erhalten, dass der Gigakombi-Vorteil nicht aktiviert werden konnte. Am Telefon konnte man mir auch bei diesem Thema nicht helfen (Vertrag nicht gefunden?!). Dabei habe ich beide Verträge sogar schon in MeinVodafone zusammengefügt. Ich bitte um Aktivierung des Gigakombi-Vorteils.

 

Für Hinweise und Unterstützung wäre ich jedenfalls sehr dankbar.

 

Viele Grüße

 

VG

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung Self install fehlgeschlagen!

Der glubb is a Depp

Info erhalten per SMS: "Dein Anschluss funktioniert einwandfrei!"

 

Tatsächlich funktioniert weiterhin nichts -.-

 

Aber danke für den Hinweis.