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Antwort
Lösung
am 28.09.2022 11:03
Hallo zusammen,
ich habe meine Vertrag zum 09.09.'22 umgezogen und auch die Bestätigung erhalten.
Allerdings wird mir jetzt im Online Portal nur angezeigt, dass der Vertrag abgelaufen ist und mir auch die Gigakombi Vorteile gestrichen wurden, obwohl ich extra deswegen auch meinen Mobil Tarif gewechselt habe.
Was kann ich tun, damit mein Vertrag wieder aktiv und meine Gigakombi wieder auf aktiv gesetzt wird?
am 29.09.2022 20:30
Bei mir ist bei Vertragsänderungen auch die Giga Kombi unter den Tisch gefallen. Ein Anruf (wirklich nur einer) bei der Hotline hat mir geholfen. Stichwort: Vertrag.
am 06.10.2022 07:19
Hallo nikman123,
in den meisten Fällen liegt es daran, dass der Umzug im System noch nicht abgeschlossen ist. Um dies genau beantworten zu können, ist ein Blick in Deine Daten nötig. Hier können wir diese nicht mehr abfragen, am besten kommst Du dafür über Facebook oder Twitter zu uns.
Viele Grüße
Grit