Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 17:16
Moin,
wie so viele andere auch habe ich das Problem, dass ich meinen Kabel-TV-Vertrag (ehemals KabelDeutschland) nicht in MeinVodafone hinzufügen kann.
Ich würde einen der Admins bitten, mich zu kontaktieren, damit es vielleicht auf diesem Wege klappt. Die Hotline war leider keine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2021 13:23
Hallo Bush58,
ich habe Dir den Aktivierungscode für Deinen Kabel TV-Vertrag zugeschickt.
Viele Grüße
Nancy
am 05.12.2021 16:32
Habe bitte noch etwas Geduld, die Mods arbeiten die Anfragen chronologisch ab, aktuell musst du mit etwa einer Woche rechnen. Alternativ kannst du auch den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp nutzen, gib dann hier nur bitte eine kurze Rückmeldung, wenn es geklappt hat.
am 06.12.2021 09:55
Hallo Bush58,
das sollten wir hinbekommen
Schick mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 06.12.2021 10:09
Hallo Lars,
PN ist raus.
MfG
am 09.12.2021 13:23
Hallo Bush58,
ich habe Dir den Aktivierungscode für Deinen Kabel TV-Vertrag zugeschickt.
Viele Grüße
Nancy
am 09.12.2021 13:30
Damit funktioniert es nun endlich.
Danke.
am 09.12.2021 21:31
Hast du noch Fragen oder können wir hier abschließen?
am 09.12.2021 21:48
Kann geschlossen werden.
am 16.12.2021 18:39
Hi Bush58,
alles klar, dann machen wir hier auch zu. Freut mich, dass wir dir helfen konnten.
Gruß
Stephan