abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelvertrag kann im Vodafone Kundenkonto nicht hinzugefügt werden
MisterM1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem: ich habe einen Vodafone-Kabel Vertrag abgeschlossen und würde diesen nun gerne in meinem Kundenkonto angezeigt bekommen. Problem: Dies ist nicht möglich.

 

Versucht wurde es über das Privatkundenprotal mit Eingabe des Bundeslands (BW) sowie der Vertragsnummer und den Geburtsdatum.

Es wird nach dem Klick auf "weiter" der Fehler "Hier stimmt etwas nicht Überprüfe bitte deine Eingabe".

 

Telefonisch hatte man mir beim Support geraten ein neues, zusätzliches Kundenkonto anzulegen. Hier trat das Problem ebenfalls wieder auf. Geburtsdatum soll laut Kollege am Telefon im Vertrag richtig hinterlegt sein.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bei Vodafone West musst du zwingend die Kundennummer und NICHT die Vertragsnummer zum Hinzufügen zu MeinVodafone verwenden.

Solltest du die vom Kontoauszug haben, lasse in dem Fall bitte die letzte Ziffer weg, da es sich nur um eine Prüfziffer handelt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bei Vodafone West musst du zwingend die Kundennummer und NICHT die Vertragsnummer zum Hinzufügen zu MeinVodafone verwenden.

Solltest du die vom Kontoauszug haben, lasse in dem Fall bitte die letzte Ziffer weg, da es sich nur um eine Prüfziffer handelt.

Hallo Torsten,

Juhuuuu! Das war die Lösung! 🙂 vielen Dank dir! Schade, dass der Vodafone Support das nicht wusste. 

Grüße und schönes Wochenende!

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.