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Lösung
am 15.05.2024 12:26
Guten Tag,
ich habe am 22.02.2024 eine Vertragsverlängerung meines Kabel-Vertrags in Auftrag gegeben. Am 27.02.24 habe ich dann noch auf Grund eines Umzuges einen Umzug in Auftrag gegeben.
Nun zu meinen Problemen:
1. Mir wird angezeigt, dass mein Vertrag angeblich gekündigt worden ist (siehe Bild) und ich bitte umgehend die Geräte zurücksenden soll, dabei funktioniert mein Internet zu Hause nach wie vor noch und gekündigt habe ich sicherlich nicht, lediglich einen neuen Vertrag abgeschlossen.
2. Die Umzugspauschale von 39,99€ wurde bis heute nicht entrichtet.
3. Die letzte Rechnung ist vom 26.03.24. Im April wurde mir keine Rechnung gestellt.
Trotz mehrfachem Anrufen bei der Service-Hotline, wo mir versichert wurde, dass dies ein Fehler im System sei und ich noch etwas Geduld haben sollte, so ist meine Geduld nun langsam am Ende.
Mit freundlichen Grüßen
Nikolai R.
am 15.05.2024 13:19
@Nikolai163 wenn deine Geduld bald zu ende ist dann solltest du auch mal den Kontakt zu VF suchen. Und zwar nicht über diese Hotline die dir genannt wird sondern über einen anderen Weg. Vorzugsweise über Whatsapp.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 15.05.2024 15:47
Danke für deinen Tipp. Leider kriegen es die Mitarbeiter via WhatsApp Support auch nicht hin, mir zufriedenstellend Auskunft zu geben, sondern widersprechen sich.
am 15.05.2024 20:24
Kurze Frage: Ist der Umzug im gleichen Bundesland?
am 15.05.2024 20:51
@MasterScorpion schrieb:
Kurze Frage: Ist der Umzug im gleichen Bundesland?
Das war auch mein Verdacht - in dem Fall würde es nämlich eine neue Kundennummer mit neuer Vertragsnummer geben...
Gerade beim Umzug vom Vodafone Deutschland-Gebiet in eines von Vodafone West (oder umgekehrt)...
am 15.05.2024 22:54
Ja, es handelt sich um das selbe Bundesland. Auch die Vertragsnummer des Kabel-Vertrags ist gleichgeblieben.
am 13.06.2024 16:44
bei mir das gleiche....