1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelvertrag: Wunschdatum in der Zukunft nicht möglich?
Feri233
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich wollte über Logitel für Februar 23 einen 1000er Kabel Vertrag abschließen. Leider scheint das, weil es ehem. Unitymedia-Gebiet ist, nicht mit Startzeitpunkt in der Zukunft möglich zu sein, sondern nur zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mein bisheriger Vertrag geht aber bis Februar 23 und ich brauche die 1000er Leitung erst dann. Was kann man da machen? Wie sollte ich vorgehen?

 

Gruß Felix R.

 

Edit: @Feri233 Beitrag ins passende Board verschoben

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an den Support, bevorzugt Facebook oder Twitter.

 

Ob man tatsächlich einen Vertrag so lange im Vorraus abschließen muss, halte ich für übertrieben.

@HausHelene Der VF-Support kann da nichts machen - Logitel ist ein Drittanbieter und der legt selbst die Bedingungen fest. Wenn Logitel also keine Verträge für die Zukunft anbieten kann oder will, dann kann da der VF-Support nichts dran ändern.

 

@Feri233 

Nur um das klarzustellen: Du bist dann KEIN Neukunde, eventuelle Neukundenrabatte und Boni zählen für euch dann nicht.

Danke für die Antworten!

 

Eine Klarstellung: Nicht Logitel, sondern Vodafone hat das mit dem "nächstmöglichen Zeipunkt" festgelegt. Logitel hat es mir nur mitgeteilt.