Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2022 01:30 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2022 09:44 von Moni_GK
Hallo zusammen,
ich wollte über Logitel für Februar 23 einen 1000er Kabel Vertrag abschließen. Leider scheint das, weil es ehem. Unitymedia-Gebiet ist, nicht mit Startzeitpunkt in der Zukunft möglich zu sein, sondern nur zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mein bisheriger Vertrag geht aber bis Februar 23 und ich brauche die 1000er Leitung erst dann. Was kann man da machen? Wie sollte ich vorgehen?
Gruß Felix R.
Edit: @Feri233 Beitrag ins passende Board verschoben
am 08.10.2022 12:34
Wende dich an den Support, bevorzugt Facebook oder Twitter.
Ob man tatsächlich einen Vertrag so lange im Vorraus abschließen muss, halte ich für übertrieben.
am 08.10.2022 13:22
@HausHelene Der VF-Support kann da nichts machen - Logitel ist ein Drittanbieter und der legt selbst die Bedingungen fest. Wenn Logitel also keine Verträge für die Zukunft anbieten kann oder will, dann kann da der VF-Support nichts dran ändern.
Nur um das klarzustellen: Du bist dann KEIN Neukunde, eventuelle Neukundenrabatte und Boni zählen für euch dann nicht.
am 09.10.2022 01:03
Danke für die Antworten!
Eine Klarstellung: Nicht Logitel, sondern Vodafone hat das mit dem "nächstmöglichen Zeipunkt" festgelegt. Logitel hat es mir nur mitgeteilt.