Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kabelvertrag Restlaufzeitprogramm Probleme
Tymerias
Daten-Fan

Moin.

ICh melde mich hier, weil ich hoffe das das Supportteam mir hier mehr helfen kann als der Telefonsupport.

Folgender Fall:

Vodafone Kabelvetrag abgeschlossen und noch Telekom DSL Vertrag bis zum 06.2023 laufen.

Habe übder den Telefonsupport das Restlaufzeitprogramm über die Rufnummernmitnahme angestoßen.

Da Telekomvertrag bereits selbst gekündigt in dem Antrag nur die Rufnummernmitnahme ausgewählt.

Nun habe ich eine Bestätigung zum Ende des Monats bekommen das da angeblich die Nummer portiert wird, obwohl ja die Telekomlaufzeit noch 10 Monate sind.

Auf erneute Nachfrage beim Telefonsupport gilt das Restlaufzeitprogramm auch nur bis da.

Nachfrage bei der Telekom ergab über den Telefonsupport, dass die Portiertung zum Ende des Monats nur eine "reservierung" sei.

Nun habe ich von nirgends eine Bestätigung, dass das Reslaufzeitprogramm die vollen 10 Monate bis zum Vertragsende der Telekom übernommen werden.

Sollte ich die auch nicht zeitnah bekommen, muss ich dem Kabelvertrag Widerrufen. 

Denn der früher Vertragsabschluss hatte die Prämisse, dass das Restlaufzeitprogramm einbfach und ohne große Hürden beantragt werden kann Smiley (traurig)

 

Kann  mir bitte jemand da helfen

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HausHelene
Full Metal User

Leider gibt es hier seitens Vodafone keinen individuellen Support mehr.

Wende dich dazu an

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Meines Erachtens ist der eigentliche Auslöser die Telekom, die die Portierung nicht immer zum Vertragsende durchführt.

Mehr anzeigen