Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2023 18:36
Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, ich lerne.
Ich habe die Verfügbarkeit meiner neuen Wohnung bei Vodafone überprüft. Und es zeigte sich, dass das Kabel an der Adresse verfügbar ist.(eine Vonovia-Wohnung)
Und so kaufte ich GigaZuhause Kabel und Vodafone Station. Aber in meiner Wohnung gibt es keine Kabeldose. Es gibt nur DSL-Dose. Ich habe auch versucht, es anzuschließen, indem ich ein passendes Kabel gekauft habe, aber es funktioniert nicht. Ich glaube, ich habe das falsche Modem oder den falschen Vertrag gewählt. Was soll ich machen? Ich hoffe, Sie können helfen. Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2023 20:56
Kontaktiere den Support, bevorzugt über Social Media oder WhatsApp und nicht per Telefon und melde „Selbstinstallation fehlgeschlagen“, dann wird ein Techniker geschickt der den Anschluss einrichtet und bei Bedarf auch eine Dose setzt.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 07.09.2023 20:56
Kontaktiere den Support, bevorzugt über Social Media oder WhatsApp und nicht per Telefon und melde „Selbstinstallation fehlgeschlagen“, dann wird ein Techniker geschickt der den Anschluss einrichtet und bei Bedarf auch eine Dose setzt.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292