abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelverfügbarkeit aber kein Kabeldose
dilaracyl
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, ich lerne.

Ich habe die Verfügbarkeit meiner neuen Wohnung bei Vodafone überprüft. Und es zeigte sich, dass das Kabel an der Adresse verfügbar ist.(eine Vonovia-Wohnung) 

Und so kaufte ich GigaZuhause Kabel und Vodafone Station. Aber in meiner Wohnung gibt es keine Kabeldose. Es gibt nur DSL-Dose. Ich habe auch versucht, es anzuschließen, indem ich ein passendes Kabel gekauft habe, aber es funktioniert nicht. Ich glaube, ich habe das falsche Modem oder den falschen Vertrag gewählt. Was soll ich machen? Ich hoffe, Sie können helfen. Vielen Dank! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Kontaktiere den Support, bevorzugt über Social Media oder WhatsApp und nicht per Telefon und melde „Selbstinstallation fehlgeschlagen“, dann wird ein Techniker geschickt der den Anschluss einrichtet und bei Bedarf auch eine Dose setzt.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Kontaktiere den Support, bevorzugt über Social Media oder WhatsApp und nicht per Telefon und melde „Selbstinstallation fehlgeschlagen“, dann wird ein Techniker geschickt der den Anschluss einrichtet und bei Bedarf auch eine Dose setzt.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292