Kabelrouter ohne automatisch aktivieren
Slava1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag. Gestern habe ich meine VF Station WiFi6 Cabed Cable Marchutizer erhalten. Ich habe es gemäß den Anweisungen angeschlossen, alle Glühbirnen brennen weiß. Bereits nach fast 12 Stunden erschien jedoch nicht der Zugriff auf das Internet. Im Einstellungsbereich wird es von Docsis offline geschrieben. Können Sie es so schnell wie möglich beheben?

Ich sollte hier Kundennummer und andere Daten senden?

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum braucht niemand deine Daten. Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen.

Wie kann ich den Support per Text kontaktieren? Ich kann nicht anrufen. Ich möchte chatten, aber ich sehe nur einen nutzlosen Bot. Gibt es eine Möglichkeit, mit einem echten Menschen zu schreiben?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Jaa, über WhatsApp. Nerve den Tobi solange mit "Kundenberater" bis er aufgibt.

Ja, das habe ich bereits versucht. Leider hat Tobi einfach aufgehört zu antworten. Ich schicke eine Nachricht und nichts passiert.
Auf der Webseite kann man den Chat zurücksetzen. Geht das irgendwie auch in WhatsApp? Was soll ich jetzt tun?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das machen was ich bereits geschrieben habe. Funktioniert bei 99,99% aller anderen Kunden ebenfalls. Bedenke, WhatsApp ist kein Livechat!

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und die Vodafone Station hast du von Vodafone erhalten?