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26.06.2025 20:37 - bearbeitet 26.06.2025 20:53
Hallo, mein Kabelinternet Vertrag ist nicht mehr sichtbar im Webportal von mein Vodafone. Auch Rechnungen sind nicht mehr einsehbar. Habe auch schon einen neuen Aktivierungscode bekommen leider funktioniert es nicht. Es kommt die Meldung Vertrag schon vorhanden. Da es hier in letzter Zeit zu ständigen und auch längeren Tagen zu Internetausfällen kam habe ich den Vertrag gekündigt . Merkwürdig ist das der Vertrag weg ist seit ich gekündigt habe . Der Vertrag läuft aber noch bis 31.01.2026. Habe heute im Kundencenter angerufen auch hier kein Hilfe. Stattdessen wurde mir ein Angebot unterbreitet , dieses sollte mir per Email zugestellt werden. Auch keine Email.
Ich hoffe das hier geholfen wird , Tobi ist auch nicht hilfreich. Habe auch verschieden Endgeräte ausprobiert von IPhone, IPad und auch Windows PC.
Gruß Andrea
am 26.06.2025 21:06
Ja, das ist leider ein Problem.
Du kannst aber, soweit ich das verstanden habe den Vertrag neu hinzufügen.
am 26.06.2025 21:14
am 30.06.2025 18:24
Das ist bei Vodafone West scheinbar Standard. Nachdem die Kündigung systemseitig eingepflegt wurde, ist kein Zugriff mehr über MeinVodafone möglich.