Kabelinternet und Ihre Kundenbetreuer
Tsieta
Youngster
Youngster

Mein oben geschriebenes Postpaid-Kabelinternet ist nicht angeschlossen und wird nicht genutzt. Aber die Rechnung kommt.
Ich habe wiederholt bei Ihren Vertretern angerufen, um diese Situation zu korrigieren, aber wie Sie sehen können, wenn Sie mein Konto überprüfen, wurden jedes Mal neue Anfragen in meinem Namen erstellt. Ihre Kundenbetreuer (insbesondere diejenigen, die Türkisch sprechen) haben die Situation noch komplizierter gemacht, anstatt sie zu korrigieren.
Mein Antrag bei Ihnen wurde bereits mit dem am 21.06.2023 auf meinen Namen registrierten DSL-Internetanschluss verbunden, und ich habe außer diesem Anschluss kein Kabelinternet, DSL und mobiles Internet beantragt. Ich beantrage, dass die anderen auf meinen Namen eröffneten Abonnements, die ich nicht beantragt habe, gekündigt und die Rechnungsstellung eingestellt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Anmerkung: Ich wäre dankbar, wenn es einen Mitarbeiter gäbe, der sich auf Türkisch verständigen könnte (mein Deutsch ist schwach).

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, du bekommst hier KEINEN Kontakt zu Vodafone. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon. Über Facebook und Twitter geht das auch auf Englisch, Türkisch meines Wissens nicht. Notfalls musst du dir jemanden holen, der Deutsch spricht und dir hilft.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954