Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Obernburg am Main: Beeinträchtigung Internet und TV über Kabel 
Schweinfurt: Beeinträchtigung TV über Kabel 

Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Behoben Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Kabelinternet funktioniert nicht, keine Antwort von Vodafone
SamBW
Smart-Analyzer

In meiner Wohnung ist letzte Woche das Internet (Kabel) ausgefallen. Meine Nachbarn hatten am nächsten Tag wieder Internet, ich nicht. Ich habe eine E-Mail an Vodafone geschickt, weil mein Deutsch nicht sehr gut ist und ich Angst hatte, anzurufen. Ich habe nie eine Antwort auf meine E-Mail erhalten, aber ich habe gesehen, dass meine Anfrage "geschlossen" war. Es wurde jedoch nichts behoben, und ich habe keine Ahnung, was ich tun soll, da ich von Vodafone nie wegen meines Problems kontaktiert wurde.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jana478
Moderatorin

Hallo SamBW,

 

sehr gerne helfen wir Dir weiter.

 

In welchem Bundesland wohnst Du denn? Sind denn noch Lampen an Deinem Router? Hast Du schon alle Kabel überprüft, steckt alles richtig?

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
SamBW
Smart-Analyzer

Danke schön!
Ich wohne in Baden Württemberg. Die einzige LED, die viel leuchtet, ist die Power-LED. Keine der anderen LEDs leuchtet. Ich habe alle Kabel überprüft und keines davon scheint beschädigt zu sein, sie scheinen alle zu funktionieren.

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo SamBW,

 

ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen