am 25.05.2022 10:49
In meiner Wohnung ist letzte Woche das Internet (Kabel) ausgefallen. Meine Nachbarn hatten am nächsten Tag wieder Internet, ich nicht. Ich habe eine E-Mail an Vodafone geschickt, weil mein Deutsch nicht sehr gut ist und ich Angst hatte, anzurufen. Ich habe nie eine Antwort auf meine E-Mail erhalten, aber ich habe gesehen, dass meine Anfrage "geschlossen" war. Es wurde jedoch nichts behoben, und ich habe keine Ahnung, was ich tun soll, da ich von Vodafone nie wegen meines Problems kontaktiert wurde.
am 25.05.2022 16:55
Hallo SamBW,
sehr gerne helfen wir Dir weiter.
In welchem Bundesland wohnst Du denn? Sind denn noch Lampen an Deinem Router? Hast Du schon alle Kabel überprüft, steckt alles richtig?
Viele Grüße Jana
am 25.05.2022 19:20
Danke schön!
Ich wohne in Baden Württemberg. Die einzige LED, die viel leuchtet, ist die Power-LED. Keine der anderen LEDs leuchtet. Ich habe alle Kabel überprüft und keines davon scheint beschädigt zu sein, sie scheinen alle zu funktionieren.
am 26.05.2022 14:53
Hallo SamBW,
ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria