Kabelinternet funktioniert nicht, keine Antwort von Vodafone
SamBW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In meiner Wohnung ist letzte Woche das Internet (Kabel) ausgefallen. Meine Nachbarn hatten am nächsten Tag wieder Internet, ich nicht. Ich habe eine E-Mail an Vodafone geschickt, weil mein Deutsch nicht sehr gut ist und ich Angst hatte, anzurufen. Ich habe nie eine Antwort auf meine E-Mail erhalten, aber ich habe gesehen, dass meine Anfrage "geschlossen" war. Es wurde jedoch nichts behoben, und ich habe keine Ahnung, was ich tun soll, da ich von Vodafone nie wegen meines Problems kontaktiert wurde.

3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo SamBW,

 

sehr gerne helfen wir Dir weiter.

 

In welchem Bundesland wohnst Du denn? Sind denn noch Lampen an Deinem Router? Hast Du schon alle Kabel überprüft, steckt alles richtig?

 

Viele Grüße Jana

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Danke schön!
Ich wohne in Baden Württemberg. Die einzige LED, die viel leuchtet, ist die Power-LED. Keine der anderen LEDs leuchtet. Ich habe alle Kabel überprüft und keines davon scheint beschädigt zu sein, sie scheinen alle zu funktionieren.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SamBW,

 

ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

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