abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel ist nicht angeschlossen
Tanavoloshyna88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben kürzlich unsere Vodafone-Station erhalten, sie gemäß den Anweisungen angeschlossen, aber das Internet stellt keine Verbindung her, die LED über dem Internet blinkt rot, ein Neustart hilft nicht

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Am schnellsten geht das über die Hotline - du meldest dort, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist und du einen Techniker brauchst...

Das Problem ist, dass ich aus der Ukraine komme und leider kein Deutsch kann und die Hotline nicht anrufen und den Techniker um Hilfe bitten kann. Aber danke fürs Schreiben.

Hallo Zusammen,ich hab einen neuen Vertrag für Internet mit WLAN Router abgeschlossen und benötige einen Techniker. Ich versuche seit 2Tagen über verschiedene Telefonnummern dies zu beauftragen,aber keine Erfolge zu verzeichnen.

 Wir brauchen einen zweite Kabelanschlussdose für uns,weil die erste Dose schon belegt ist durch die Eltern 

 

@Tanavoloshyna88 Please note that since August 15th, 2022 direct support is no longer possible. It is best to read this article. If I were you, I would try Facebook or Twitter. There you’ll get support even in english.

 

@UweundCaro Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.