Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kabel ist nicht angeschlossen
Tanavoloshyna88
Daten-Fan

Hallo, wir haben kürzlich unsere Vodafone-Station erhalten, sie gemäß den Anweisungen angeschlossen, aber das Internet stellt keine Verbindung her, die LED über dem Internet blinkt rot, ein Neustart hilft nicht

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser

Am schnellsten geht das über die Hotline - du meldest dort, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist und du einen Techniker brauchst...

Mehr anzeigen
Tanavoloshyna88
Daten-Fan

Das Problem ist, dass ich aus der Ukraine komme und leider kein Deutsch kann und die Hotline nicht anrufen und den Techniker um Hilfe bitten kann. Aber danke fürs Schreiben.

Mehr anzeigen
UweundCaro
Daten-Fan

Hallo Zusammen,ich hab einen neuen Vertrag für Internet mit WLAN Router abgeschlossen und benötige einen Techniker. Ich versuche seit 2Tagen über verschiedene Telefonnummern dies zu beauftragen,aber keine Erfolge zu verzeichnen.

 Wir brauchen einen zweite Kabelanschlussdose für uns,weil die erste Dose schon belegt ist durch die Eltern 

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@Tanavoloshyna88 Please note that since August 15th, 2022 direct support is no longer possible. It is best to read this article. If I were you, I would try Facebook or Twitter. There you’ll get support even in english.

 

@UweundCaro Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.

Mehr anzeigen