1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Wunschtermin noch nicht bestätigt
niki-frn
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

ich hab am 30. Juni über Check24 einen Vertrag zum Tarif GigaZuhause 100 Kabel abgeschlossen. Dazu hab ich am 02. Juli eine Auftragsbestätigung von vodafone erhalten. Seitdem aber mehr auch nicht, und mein angegebener Wunschtermin ist in einer Woche am 29. Juli. Ich hab für den Termin keinerlei Rückmeldung oder Bestätigung bekommen, was mir irgendwie komisch vorkommt. Den Router habe ich bisher auch noch nicht erhalten, das macht mir aber weniger Sorge, ich hatte schon gelesen dass der erst kurz vor dem Wunschtermin verschickt wird. 

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen, wenn überhaupt? Muss ich mich da inzwischen mal an den Kundenservice richten?

Danke im Voraus 🙂

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du hast ein Wunschtermin angegeben, heißt es geht auch erst zum Wunschtermin weiter.