abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabel-Vertrag einfach beendet
JanaG1971
Daten-Fan
Daten-Fan

Als ich mich neulich mal in "MeinVodafone", stand da plötzlich, dass mein Vertrag beendet ist. Ich habe nicht gekündigt und auch keine Info bekommen, wenigstens, dass ich ihn irgendwie verlängern kann. Inzwischen habe ich mit drei verschiedenen Menschen des Kundendienstes telefoniert (was manchmal echt nicht ganz einfach ist). Der erste wollte zurückrufen und tat es nicht. Die zweite schickte mir dann einen neuen Vertrag, bei dem ich aber noch Änderungen hätte haben wollen. Die dritte sagte nun, sie könne den Vertrag verlängern und würde mir das zuschicken. Und das kommt nicht an. Meine Fresse, ist das echt so schwer? 

 

@JanaG1971 Beitrag in das passende Board verschoben

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JanaG1971,

 

um was für einen Vertrag geht es denn genau?

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!