Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2023 10:42 - zuletzt bearbeitet am 31.03.2023 11:00 von MariaK
Als ich mich neulich mal in "MeinVodafone", stand da plötzlich, dass mein Vertrag beendet ist. Ich habe nicht gekündigt und auch keine Info bekommen, wenigstens, dass ich ihn irgendwie verlängern kann. Inzwischen habe ich mit drei verschiedenen Menschen des Kundendienstes telefoniert (was manchmal echt nicht ganz einfach ist). Der erste wollte zurückrufen und tat es nicht. Die zweite schickte mir dann einen neuen Vertrag, bei dem ich aber noch Änderungen hätte haben wollen. Die dritte sagte nun, sie könne den Vertrag verlängern und würde mir das zuschicken. Und das kommt nicht an. Meine Fresse, ist das echt so schwer?
@JanaG1971 Beitrag in das passende Board verschoben
01.04.2023 10:48 - bearbeitet 01.04.2023 10:50
Hallo JanaG1971,
um was für einen Vertrag geht es denn genau?
Viele Grüße
Thomas