Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2023 10:57
Hi,
ich habe folgendes Problem: Ich besitzte einen Kabel-Vertrag bei Vodafone (NRW) und wollte nun, um auf die Rechnungen zuzugreifen usw. einen MeinVodafone-Account erstellen.
Hierfür benötige ich aber einen Aktivierungscode, den ich nie erhalten habe.
Jedes mal wenn ich versuche einen neuen zu beantragen, bekomme ich aber nur folgende Fehlermeldung seit Tagen: „Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es später nochmal.“
Liebe Grüße,
Niclas
am 25.10.2023 18:42
Bei Vodafone West (NRW, BW und Hessen) gibt es keinen Aktivierungscode. Da fügst du den Vertrag über die Kundennummer, PLZ und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers hinzu. Du musst dazu auch zwingend den richtigen Punkt (Kabelvertrag in NRW... hinzufügen) auswählen.