Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2022 23:38
Hallo,
also ich habe folgendes Problem. Seit Tagen versuche ich über die Vodafone Seite meinen Kabel 100 Vertrag auf Cablemax 1000 zu erhöhen, da dieser zur Zeit im Angebot für den Preis vom Cable 250 ist für 24 Moante. Wenn ich auf Kabel Tarifwechsel gehe, kommt eine verbugte Seite der Tarifauswahl, die Seite fängt danach automatisch an neu zu laden und ich bekomme die Fehlermeldung {"success":false,"loginState":"fail!} ( beides auf den Bildern zu sehen ). Ich hoffe, dass mir ein Vodafone Mitarbeiter hier helfen kann.
Folgendes ist gewünscht :
Ich habe aktuell die Fritzbox 6660 Cable. Diese würde ich auch gerne weiterhin behalten, da sie auch die benötigte Leistung liefern kann und ich bis jetzt damit sehr zufrieden bin.
Es soll lediglich der Kabelvertrag von 100 auf CableMax 1000 für das aktuelle Angebot für 39,99 € für 24 Monate gewechselt werden, ohne irgendwelche Zusatzoptionen wie ( TV und den ganzen Schnick Schnack ) NUR die Geschwindigkeit erhöhen !! ( ich wiederhole mich, da ich leider über den Kundensupport telefonisch oft die Erfahrung gemacht habe, dass diese nicht das gemacht haben was ich eigentlich haben wollte )
Wie lange würde die Umstellung dauern und gibt es während der Umstellung auch einen Zeitraum, wo ich ohne Internet sein werde ?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte.
am 18.07.2022 14:19
Für mich hätte jedoch der Tarifwechsel vom Kabel 100 auf Kabelmax 1000 für das aktuelle Angebot für 39,99 € vorrang. Ich besitze bereits die Fritzbox 6660 als Mietgerät, diese würde ich auch gerne weiterhin nutzen. Es soll nur die Geschwindigkeit erhöht werden.
am 25.07.2022 19:24
Hmm, der Tarifwechsel an sich wär nicht das Problem. Viel mehr Sorgen macht mir die Anzeige in Deinem MeinVodafone-Portal.
Vorschlag: Meld Dich bitte mal auf Facebook oder Twitter (jeweils unser Service-Kanal, wichtig!!) per Privatnachricht. Wir kriegen dann auf jeden Fall beide Baustellen gelöst.
am 29.11.2022 19:41
Hallo,
bei mir kommt beim Anmelden für einen Tarifwechsel (mehr Leistung brauche ich) auch der folgende Fehler, wie bei anderen auch: {"success":false,"loginState":"fail"}
Wie kann man mir hierbei helfen?
VG,
Jan
am 29.11.2022 19:43
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.