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Antwort
Lösung
am 07.06.2025 19:38
Ich habe heute mein Kabel TV gekündigt. Internet und Telefon sollen bleiben.
Nun funktioniert mein LogIn nicht mehr ich soll den Vertrag neu hinzufügen
und benötige einen Aktivierungscode. Ich komme auch nicht mehr auf meine bisherigen
Rechnungen. Wurde etwa alles gekündigt und nicht nur Kabelfernsehen? Warum?
am 07.06.2025 23:27
Das kann dir hier keiner beantworten.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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LG
am 08.06.2025 09:00
Vielen Dank für die Info AdlerAuge,
leider lande ich über den Whatsapp Chat auch wieder nur bei "TOBI". Leider keine menschlichen Wesen
mit denen man sich der Problemlösung nähern könnte. War aber auch schon zu Kabel BW Zeiten so.
Echt traurig.
am 08.06.2025 09:09
Bei WhatsApp musst du wiederholt einen Kundenberater verlangen, irgendwann gibt der Bot auf und stellt dich durch. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet. Und nicht vergessen dass wir Pfingsten haben.
am 08.06.2025 09:14
Danke peter für deine Hilfe