Kabel TV in BW gekündigt
markusbuerkle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute mein Kabel TV gekündigt. Internet und Telefon sollen bleiben.

Nun funktioniert mein LogIn nicht mehr ich soll den Vertrag neu hinzufügen 

und benötige einen Aktivierungscode. Ich komme auch nicht mehr auf meine bisherigen

Rechnungen. Wurde etwa alles gekündigt und nicht nur Kabelfernsehen? Warum?

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kann dir hier keiner beantworten.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG

 

markusbuerkle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Info AdlerAuge,

leider lande ich über den Whatsapp Chat auch wieder nur bei "TOBI". Leider keine menschlichen Wesen

mit denen man sich der Problemlösung nähern könnte. War aber auch schon zu Kabel BW Zeiten so.

Echt traurig.

Bei WhatsApp musst du wiederholt einen Kundenberater verlangen, irgendwann gibt der Bot auf und stellt dich durch. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet. Und nicht vergessen dass wir Pfingsten haben.

markusbuerkle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke peter für deine Hilfe