abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Rückholerangebot
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Forum,

ich habe meinen Vertrag zum 30.04.23 gekündigt. Seit ich meine eigene Fritzbox (6490) benutze bin ich eigendlich mit Vodafone(Unitymedia) komplett zufrieden. Das war mit denTechnicolor/Connectbox Geräten nicht gegeben. Frage: Gibt es aktuell Rückholerangebote den mit gescheiter Hardware würde ich sehr gerne bleiben und ist eine Portierung der Rufnummer  zu einen anderen Anbieter überhaupt möglich wenn mann bereits selbst gekündigt hat. 

Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann.

Besten Grüße und Merci

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

I.d.R. bekommst du mit der Kündigungsbestätigung eine Rufnummer, die du dazu anrufen kannst.

Eine Portierung beim neuen Provider ist möglich. Allerdings hast du so keinen Anspruch auf eine Lückenlose Weiterversorgung.

Ob du bei Kabel zu welchem Anbieter wechseln kannst, weiss ich nicht. Es war mal im Zuge des Zusammenschlußes Vodafone/Unitymedia davon die Rede, Aber ich habe dieses Thema ignoriert.