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Kabel: Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert
K_user
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin jahrelanger Vodafone-Kunde und nutze Kabel (Internet, Festnetz und TV) sowie Mobilfunk.

Nach langer Voranmeldung erfolgte am 06.05.2024 der Umzug an eine neue Wohnadresse - Kabel funktioniert problemlos. 

Nunmehr besteht aber folgendes Problem: Der Kabelvertrag zur Kundennummer wird in der MeinVodafone-App und im Online-Portal als gekündigt/beendet ausgewiesen. Da ich parallel auch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone habe, habe ich am 17.05.2024 eine Mitteilung erhalten, dass die Sonderleistungen (GigaKombi-Rabatt, zusätzliches Datenvolumen, kostenlose Mobil- und Euro-Flat für das Festnetz) weggefallen seien.

Ich gehe davon aus, dass das gleiche Problem wie bei vielen anderen Kunden in der Vergangenheit besteht, siehe:
https://eur03.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fforum.vodafone.de%2Ft5%2FKabel-Tar...

 

Am 22.05.2024 habe ich daher eine Mail über das Kundenportal an Vodafone abgesetzt. Nach Bestätigung des Eingangs wurde am 29.05.2024 nochmal bestätigt, dass an dem Problem gearbeitet wird. Passiert ist seither nichts. Stattdessen habe ich nunmehr die erhöhte Mobilfunkrechnung bekommen ohne den Giga-Kombirabatt.


Ich bitte daher, den ursprünglichen Zustand der Verträge einschließlich aller Sonderleistungen (GigaKombi-Rabatt, zusätzliches Datenvolumen, kostenlose Mobil- und Euro-Flat für das Festnetz) wieder herzustellen.

 

Da die Administratoren hier in der Community ausweislich des oben genannten Parallel-Falls bei einem anderen Kunden über mehr Rechte verfügen zur Behebung des Problems, bin ich dankbar, wenn mir hier geholfen werden kann!

 

Viele Grüße und einen guten Start in den Tag 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

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LG