Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2021 18:17
Hallo,
ich wollte seit langer Zeit mal wieder Select Video nutzen. Nun habe ich im Forum gelesen, dass diese Funktion bei den älteren Festplatten Receivern abgeschaltet wurde.
Es gibt ja schon länger bei euch die GigaTV Tarife, dort bekommt man ja auch eine neue TV Box mit Aufnahmefunktion und Mediathek. Es gibt einmal GigaTV Cable und einmal GigaTV Cable Vodafone Premium.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich würde meinen alten Tarif + Festplatten Receiver gerne entsprechend auf einen GigaTV Tarif ändern lassen um die Mediathek wieder nutzen zu können. Was könnt ihr mir da anbieten und welche Kosten würden entsprechend entstehen und würde ich einen Rabatt durch GigaKombi bekommen? Ich habe auch einen Internet + Mobilfunkvertrag bei euch abgeschlossen.
Ich habe einmal folgende Kosten gesehen:
GigaTV Cable = 14,99 € mtl.
GigaTV Cable Vodafone Premium mit GigaBox 2 = 19,99 € mtl.
Würde ich die 5 € Rabatt auf den Preis bekommen oder wie wäre da die Preisstruktur? Wenn ich die 5 € Rabatt auf die 19,99 € bekomme, würde ich natürlich den GigaTV Cable Vodafone Premium mit GigaBox 2 nehmen wollen.
Bitte einmal um Rückmeldung, was bei meiner Vertragskonstellation hier möglich wäre.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2021 13:40
Hallo schaly99,
ich habe mir Deinen Vertrag angesehen und kann diesen auf Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium für 19,99 Euro/Monat umstellen. Die Vertragslaufzeit beträgt wieder 24 Monate und Du bekommst unsere Giga TV 4K Box zur Nutzung überlassen.
Wenn alles für Dich passt, dann sag mir kurz Bescheid und ich stelle Deinen Tarif für Dich um.
Viele Grüße
Nancy
am 13.09.2021 19:15
Die Preise von GigaTV Cable und GigaTV Cable mit VF Premium hast du richtig aufgeführt. Mit einen Internet & Phone Vertrag gibt es die 5€ Giga Kombi Rabatt auf die Cable Rechnung.
Ein:e Mod schaut sicherlich in deinem Konto mal nach und kann dann auch den Wechsel veranlassen.
am 13.09.2021 22:20
Hallo zusammen,
da hänge ich mich mal mit dran, weil mich das so auch interessiert, aber mit Multiroom inkl.
Gruß
am 13.09.2021 22:27
@Carsten376 Bitte eröffne einen eigenen Thread, Trittbrettfahren ist nicht erwünscht und die Mods helfen nur dem TE.
am 14.09.2021 17:28
Vielen Dank für die Rückmeldung, dann habe ich das ja schon richtig verstanden. 🙂
Dann warte ich mal auf die Antwort der Mods.
Viele Grüße.
am 17.09.2021 07:24
Hallo schaly99,
grundlegend dürfte der Wechsel bei Dir kein Problem sein. Lass uns aber erst mal über den aktuellen Stand schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.09.2021 16:59
Hallo Thomas,
ich danke dir für deine Rückmeldung, das klingt ja schon mal super. Ich habe dir eine PN mit den Daten geschickt.
VG
am 19.09.2021 13:40
Hallo schaly99,
ich habe mir Deinen Vertrag angesehen und kann diesen auf Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium für 19,99 Euro/Monat umstellen. Die Vertragslaufzeit beträgt wieder 24 Monate und Du bekommst unsere Giga TV 4K Box zur Nutzung überlassen.
Wenn alles für Dich passt, dann sag mir kurz Bescheid und ich stelle Deinen Tarif für Dich um.
Viele Grüße
Nancy
am 20.09.2021 17:47
Hallo @Nancy,
danke für deine Antwort. Ich hätte da noch zwei Fragen, wie sieht es mit dem GigaKombi Rabatt aus und besteht die Möglichkeit die GigaBox 2 zu bekommen?
Viele Grüße.
am 21.09.2021 14:33
Hallo schaly99,
ein Kombi-Rabatt von 5,- Euro auf dem Internet & Phone Vertrag ist möglich. Die Giga TV Box 2 ist in Deinem Fall leider nicht bestellbar.
Grüße
Thomas