1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internetanschluss vor Einzug in die neue Wohnung bestellen?
awa99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier ist die Situation: Ich ziehe bald aus dem Elternhaus in eine eigene Wohnung und würde gerne Den CableMax-Tarif für sie bestellen. Da ich aber gerade erfahren hab dass dieser Tarif nur bis zum 9.05. bestellbar ist und die Wohnungsübergabe erst am 12.05. stattfindet wollte ich fragen ob ich den Tarif schon davor bestellen kann und den Router einfach an die alte Adresse liefern lassen kann, ist denn das möglich? Die Wohnung steht auch schon leer und wird einfach zuende renoviert. Vielen Dank für die Antworten im Vorraus ☺

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ja, das ist möglich. Gib einfach das Wunschdatum bei der Bestellung an, dann erfolgt der Versand erst an diesem bzw. falls es Wochende oder Feiertag ist am nächsten Werktag. Da brauchst du dann noch nichtmal eine abweichende Versandanschrift.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ja, das ist möglich. Gib einfach das Wunschdatum bei der Bestellung an, dann erfolgt der Versand erst an diesem bzw. falls es Wochende oder Feiertag ist am nächsten Werktag. Da brauchst du dann noch nichtmal eine abweichende Versandanschrift.

Dann ist es ja super. Der Post kann dann auch geschlossen werden 🙂