abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet ohne TV option bestellt, trotzdem DVB-C verfügbar
JDot029
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe seit heute meine Fritz!Box und meinen neuen Vertrag. Jetzt habe ich mir mal das mit dem DVB-C angesehen in der Fritz box und ich empfange, ohne eine TV Option gebucht zu haben, einige viele Sender. Die Sender sind die Öffentlich-Rdchtlichen in SD und HD (ARD, ZDF...) und ein Haufen Privatsender in SD (RTL...). Ist das Normal oder kommt da eine Rechnung?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Da kommt automatisch keine Rechnung, aber du musst dir schon darüber klar sein, dass du ohne TV-Vertrag ein Schwarzseher bist.

Das war schon mit der 6490 so. Vielleicht macht AVM in Verbindung mit Vodafone irgendwann mal was.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Da kommt automatisch keine Rechnung, aber du musst dir schon darüber klar sein, dass du ohne TV-Vertrag ein Schwarzseher bist.

Das war schon mit der 6490 so. Vielleicht macht AVM in Verbindung mit Vodafone irgendwann mal was.