01.05.2025 11:02 - bearbeitet 01.05.2025 11:06
Hallo,
wie im Titel erwähnt, wird mir der Vertrag seit einiger Zeit nicht mehr in MeinVodafone angezeigt. Ich sehe nur die Mobilverträge.
Ich habe versucht, den Vertrag zu entfernen und erneut hinzuzufügen, aber leider hat das nichts geändert.
Vodafone GigaKombi ist aktiv.
Den Vertrag sehe ich nur, wenn ich auf der Hauptseite von MeinVodafone auf Mein Konto > Meine Verträge und Teilnehmer gehe.
Leider sehe ich dort keine Vertragsdetails und kann auch sonst nichts mit dem Vertrag machen.
LG Dawid
am 02.05.2025 10:26
Hey @SmolenRM.
Hast Du mal Cookies vom Browser gelöscht oder ein anderes Gerät versucht, ob es da auch so aussieht?
Liebe Grüße
D4vid
am 02.05.2025 10:41
Hallo @D4vidP ,
ja, ich habe es auch mit verschiedenen Internetbrowsern versucht. Ich habe einen neuen Aktivierungscode bestellt, um den Vertrag erneut zu MeinVodafone hinzuzufügen. Leider hat das auch nicht geholfen.
LG Dawid
am 02.05.2025 11:19
Ansonsten melde Dich mal direkt beim Support: Dein Kontakt zu Vodafone.
Diese können Dir da weiterhelfen.