Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kabel E.ntsperrung
ReettaT
Smart-Analyzer

Guten Tag,

mir wurde vor ein paar Tagen der Anschluss gesperrt, da noch zwei Positionen offen waren.
Die letze Überweisung ging nun heut Mittag raus und sollte auch schon sichtbar sein, mein Anschluss ist dennoch gesperrt. 
Daher nun meine Frage: Wird der Anschluss heute oder morgen noch entsperrt oder werde ich bis Montag warten müssen?  Könnte ein Moderator da mal reinschauen und sich der Sache annehmenund ggf. beschleunigen? *zwinkersmiley*

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MasterScorp1982
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Für weitere Infos müsstest du dich an einen dieser Kontaktkanäle wenden.

 

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit bei Überweisungen liegt bei 3 bis 5 Werktagen.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

@ReettaT  schrieb:

Die letze Überweisung ging nun heut Mittag raus und sollte auch schon sichtbar sein[...]


Da ist nichts sichtbar - SEPA-Überweisungen müssen erst am nächsten BANKarbeitstag wertgestellt werden - also am Montag.

 


@ReettaT  schrieb:

Daher nun meine Frage: Wird der Anschluss heute oder morgen noch entsperrt oder werde ich bis Montag warten müssen?


Entsperrungen finden nur nach vollständigem Geldeingang und der Zuweisung des Geldeingangs auf dem Kundenkonto statt -- und das auch nur Montag bis Freitag.

 

Nachdem deine Überweisung für den heutigen Buchungslauf viel zu spät war, kannst du dir sicherlich selbst denken, wann dann die Entsperrung FRÜHESTENS stattfindet.

 


@ReettaT  schrieb:

Könnte ein Moderator da mal reinschauen und sich der Sache annehmenund ggf. beschleunigen?


Abgesehen davon, dass es hier keinen direkten Support mehr gibt, hätte auch ein Moderator den Vorgang nicht beschleunigen können, weil dies einerseits automatisierte Prozesse sind und andererseits weil er den Geldeingang nicht "vorwegnehmen" kann, sondern auch dort auf die Rückmeldung der Buchhaltung (und damit auf den Geldeingang bei der Bank) angewiesen ist.

 


@ReettaT  schrieb:

*zwinkersmiley*


Wie wäre es mit "pünktlich zahlen"?

Mehr anzeigen
dk4ry1
Datenguru

Es gibt ein Zauberwort. Das heisst Einzugsermächtigung. Dann entstehen solche Probleme nicht.

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Mehr anzeigen