Kabel Deutschland Kundenummer ungültig
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer

Wie andere hier in der Vergangenheit, kann ich über meine alte Kabel Deutschland Nummer keine Anmeldung im Vodafone Portal vornehmen. Die Nummer wird als ungültig angezeigt.

 

Anscheinend können Moderatoren hier helfen, so hat es zumindest bei anderen geklappt.

 

An wen kann ich mich denn da von euch wenden?

 

Danke für die Hilfe!

10 Antworten 10
Hotte1234
Forum-Checker
Forum-Checker

dieses Problem hatte ich auch, bei mir hat es dann geklappt als den als Benutzernamen meinen E-mailnamen eingegeben habe.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patruso,

 

möchtest Du den Tipp von Hotte1234 versuchen oder lieber unsere Hilfe?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hätte gerne eure Hilfe, denn eine E-Mail-Adresse kann man bei der Maske, um sich den Freischaltcode für die Kontenhinzufügung anzufordern, nicht eingeben. Ich möchte den Kabel-Vertrag ja meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen.

 

Danke @Hotte1234 für die Hilfe!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patruso,

 

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer
Merci, die Nachricht ist raus.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patrick,

 

der Code ist schon per Mail auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Herzlichen Dank. Die Aktivierung hat nun funktioniert. Ich kann den Vertrag nun in MeinVodafone auswählen, wenn ich dann aber Tarife, Optionen, etc. auswähle leitet mich die Seite immer wieder auf die Startseite zurück.

Kann das auchd amit zusammen hängen, dass der Vertrag so alt ist? Ich würde gerne einen Umzug organisieren, diese Option kann ich aber auch nicht auswählen, ohne auf die MeinVodafone Startseite umgeleitet zu werden.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patruso,

 

den Umzug kannst Du auch auf diesem Weg melden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Danke.

Lässt sich der Kabel Vertrag aber nicht richtig einbinden? Das wäre ja schon wichtig...