- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2022 19:31
Hi,
ich hab meinen Kabelvertrag am 03.01 gekündigt, aber bisher hab ich noch keine Kündigungsbestätigung per Mail bekommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2022 21:35
Aus welchem Bundesland kommst du und wie hast du gekündigt, per Kontaktformular, Brief oder sonstiges? Welches Unternehmen wurde addressiert?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2022 21:42
Aus NRW komm ich und per Kontaktformular habe ich es gemacht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2022 21:44
Dann sollte die Bearbeitung allerdings so langsam mal erfolgen, da stimme ich dir zu. Hast du denn mal deinen Spam-Ordner gecheckt? Ich hatte früher (mit web.de/gmx.de-Adressen) häufig das Problem, das die Emails von ex-UM sehr gerne dort gelandet sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2022 21:48
Ja ich hab mehrmals geschaut aber es gibt gar nix
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2022 21:49
Dann musst du leider ein wenig Geduld haben, bis sich hier ein:e Mod von VFW/ex-UM melden und deine Daten anfordern kann. Das kann einige Tage dauern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2022 09:25
Hallo @Hg5 ,
hast du den wie dir in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/K%C3%BCndigung-wegen-Umzug/m-p/2818...
mitgeteilt wurde den Umzug an Vodafone gemeldet?
Den solltest du noch in der Mindestvertragslaufzeit sein und die entsprechende Leistung ist am neuen Wohnort verfügbar zieht der Vertrag ohne wenn und aber mit um.
Gruss
Methusalem1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.01.2022 12:12
Hi Hg5,
ich schaue gern mal nach, warum Du bisher keine Bestätigung Deiner Kündigung erhalten hast.
Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse.
Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona