Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kündigungszeitpunkt wg. Umzug
ThomasK1990
Digitalisierer

Hallo, 

 

ich musste meinen Kabel Vertrag Kündigungen, da dieser in meiner neuen Wohnung leider keinen Kabel Anschluss verfügbar haben. Die Kündigung wurde zum 01.09 eingereicht, da wir den genauen Umzugstag nicht wussten und wir dauerhaft einen Internetanschluss haben wollten.

 

Da ich einen Vodafone DSL Vertrag für die neue Wohnung abgeschlossen habe wurde mir mitgeteilt, dass der Kündigungszeitpunkt noch nach vorne verschoben werden kann. 

 

Die Neuschaltung von DSL fand am 09.08 statt, seit diesem Tag wird der Kabel Vertrag auch nicht mehr benötigt. Den Router habe ich bereits zurück gesandt. 

 

Ist es möglich den alten Kabel Vertrag zum 08.08 noch vorzeitig zu beenden?

 

Vorab vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Thomas 

 

@ThomasK1990 Beitrag in das passende Board geschoben. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Anett
Moderatorin

Hallo ThomasK1990,

 

sei so lieb und wende Dich bitte an einen der Kontaktwege aus diesem Beitrag. Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen