Kündigungsbestätigung
LisaWei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, obwohl mein letzt möglicher Kündigungszeitpunkt der 15.08.2021 war und meine Kündigung, nachweislich per eingeschrieben, am 13.08.2021 eingegangen ist, wurde mir das Vertragsende erst zum 08.11.2022 bestätigt! Wie kann das sein?

Es handelt sich um einen Red Internet & Phine 200 cable Vertrag. 

Edit: Verschoben von Community zu Kabel. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie würde gekündigt?

Hallo,

es wurde per Einschreiben gekündigt. 
siehe Anhang. 
Gruß 

Lisa

Auch an die richtige Adresse? Ein Anhang finde ich hier nicht von dir. 

Ein einschreiben ist nett, belegt aber nicht was in dem Briefstand.

Du hättest online über das kontatkformular kündigen können da gibt es dann keine Probleme 

Die Adresse war:

Vodafone GmbH

40875 Ratingen

Das zugestellte Schreiben wurde ja auch bearbeitet, deswegen haben sie mir j auch eine Bestätigung geschickt. 
und das Schreiben ist 2 Tage vor dem Ablauf der Frist eingegangen. 

Bzgl. Des Anhangs, irgendendwie kriege ich das Foto nicht angehängt. 

Dann hast du aber dsl? 

@LisaWei 

Mit der Vodafone GmbH kannst du keinen Cable Vertrag haben. Schau doch einfach in deine schriftlichen Vertragsunterlagen. Dort findest du,  mit welchen Vodafone Unternehmen du einen Vertrag abgeschlossen hast. Vodafone ist eine Marke - es gibt verschiedene Vodafone Unternehmen.

LisaWei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, es geht um Einen Internet Vertrag. 
angekommen und bearbeitet wurde die Kündigung ja. 
allerdings nicht zu dem Datum bestätigt, das ich erwartet habe. 

@LisaWei 

Internet kannst du von unterschiedlichen Vodafone Unternehmen über DSL, Cable, Fiber oder Mobile beziehen. Insofern sagt "Internet Vertrag" nichts aus . 

Vielleicht hast du die Kündigung an ein falsches Vodafone Unternehmen gesandt. Es wurde dann ggf. Weitergeleitet und kam nicht mehr rechtzeitig an. Es gilt natürlich nur das Eingangsdatum beim "richtigen" Vodafone Unternehmen.