Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2022 15:35
Guten Tag liebe Vodafone Community,
da ich am Telefon seit Wochen nicht weiterkomme versuche ich es mal hier mit meinem Anliegen. Ich schildere kurz Stichpunktartig den bisherigen Verlauf:
Die Kündigungsbestätigung wurde leider nach diesem Telefonat nicht geschickt. Ebensowenig nach den darauffolgenden 3 Telefonaten, in denen jedes Mal versprochen wurde, dass die Bestätigung sofort rausgeht und innerhalb von 24 Stunden in meinem Postfach ist.
Ich möchte nur sicherstellen, dass für den April nicht unrechtmäßig 50 Euro abgebucht werden und ich dann dem Geld hinterherlaufen muss. Das kann doch nicht so schwer sein. Von der letzten Mitarbeiterin, die mir eine Bestätigung zugesichert hat, habe ich mir dann zur Sicherheit den Namen geben lassen. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann und die Sache dann endlich geklärt ist. Ansonsten werde ich das Kapitel Vodafone wohl abschließen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Auf Internet in der neuen Wohnung warte ich nämlich ebenfalls seit 3 Wochen.
Viele Grüße und Danke schonmal vorab!
am 21.04.2022 08:01
Hallo LO2020,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Ich verstehe Deinen Frust. Du hast schon wirklich viel Zeit investiert. Ich will schauen, dass das nun endlich erledigt wird. Verrat mir bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 21.04.2022 08:33
Hi Tina,
Danke für die Rückmeldung. Das Bundesland ist Hessen.
am 22.04.2022 15:56
Hi LO2020,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Ich übernehme an der Stelle gern für meine Kollegin Tina und verschaffe mir anhand meines Systems gern einen Überblick für Dich.
Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona