Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2021 10:16
Habe vor kurzem ein Schreiben bekommen:
Ihre Kündigung haben wir bekommen
schade, dass Sie Ihre Verträge über Ihre Kabel-Produkte bei uns beenden möchten. Ihre Entscheidung bedauernwir sehr, da wir Sie gerne als Kunden behalten möchten...
Dazu muss ich sagen, dass ich NICHT gekündigt habe. Mich würde interessieren, wie das zu Stand kam?! Vermieter kann für mich nicht gekündigt haben, da ich Eigenümer bin.
am 10.05.2021 09:36
Hi Malteser,
da können wir gerne einmal nachschauen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 10.05.2021 23:16
PN verschickt
am 11.05.2021 09:12
Hi Malteser,
danke für deine PN.
Wenn ich das richtig sehe, hattest du gestern schon Kontakt zum Kundendienst und die Kündigung wurde bereits wieder storniert.
Hintergrund war hier die falsch zugewiesene Kündigung eines Kunden zu deinem Kundenkonto. Dadurch wurde das Ganze hier ausgelöst.
Gruß
Stephan