abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung noch nicht erhalten
Hubsi3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Moderatoren,

 

am 05.05.23 habe ich eine Kündigung meines Cable Max Tarifs (aufgrund der Preiserhöhung) per Einschreiben versendet. Diese ist euch am 06.05.23 zugegeangen. Laut den Kollegen von Twitter wurde sie am 11.05.23 an die Kollegen zum Anbieterwechsel weitergeleitet. Nun warte ich nach 2 Wochen immer noch auf meine aktuelle Kündigungsbestätigung. 

 

Könnte sich das bitte einmal jemand ansehen? Kundennummer und Details werde ich gerne per PN nach Aufforderung senden.

 

Danke schonmal und viele Grüße

Hubsi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Super - der einzige Supportkanal, über den man wirklich Hilfe von kompetenten Moderatoren bekommen hat ist dann auch weg... bleibt also im Störungsfall nur noch der Weg über die Hotline mit Mitarbeitern, die nur Tickets aufmachen können, die sowieso nach ein paar Tagen wieder geschlossen werden.

bin ich froh, dass ich bald weg bin...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum gibt es seit August '22 keinen Einzelsupport mehr - ergo kann sich das auch niemand mehr anschauen.

Super - der einzige Supportkanal, über den man wirklich Hilfe von kompetenten Moderatoren bekommen hat ist dann auch weg... bleibt also im Störungsfall nur noch der Weg über die Hotline mit Mitarbeitern, die nur Tickets aufmachen können, die sowieso nach ein paar Tagen wieder geschlossen werden.

bin ich froh, dass ich bald weg bin...