Kündigungsbestätigung nicht erhalten
GrashüpferGrün
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe fristgerecht meine Kündigung zu meinem Internetvertrg via Kabel (NRW) über das Kündigungsformular (https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular) beantragt, aber bisher keine Bestätigung erhalten. Das ist jetzt mehr als 4 Wochen her. Ich habe das Ganze 2x gemacht und extra die nächste Rechnung abgewartet, um zu schauen, ob die Kündigung dort vermerkt ist. Leider Fehlanzeige. Im E-Mail Postfach oder im Briefkasten ist leider auch keien Rückmeldung eingetroffen.

Telefonischer Kontakt ist schwierig, entweder langes Warten oder ich fliege aus der Leitung.
Kann ich irgendwo den Bearbeitungsstand meiner Anfrage einsehen oder das Schreiben nochmal anfordern, ohne immer in der Hotline zu hängen und dann auch nichts Schriftliches in der Hand zu haben?

Vielen Dank und viele Grüße!

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @GrashüpferGrün , wenn ich mich nicht irre, meine ich hier in der community gelesen zu haben, dass die Kündigung per Kontaktformular bei VF-West nicht möglich ist. Oder hat man das geändert, und es gibt eine Auswahlmöglichkeit, bei welcher "Gesellschaft" man ist? Kündigungen bei VF-West sollten per mail erfolgen.

Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der sich mit den Unterschieden besser als ich auskennt.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi GrashüpferGrün

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!