Kündigung
mausiundmaus
Rookie
Rookie

Sehr geehrtes Vodafone Team,

Betrifft:KD xxxxxxx Vetrag: xxxxxxxxx

ich habe im Mai 2022 den Vertrag gekündigt, den mir ihr Mitarbeiter (XY) bestätigt hat. Die Rückgabe des Reciever wurde mir ebenso sofort bestätigt. Trotzdem werden mir mtl. 3 verschiedenen Gebühren gesamt € 91,87 abgebucht.

Ich möchte von meinen Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Ich bin Rentnerin und 100 % Behindert, mein Einkommen erlaubt mir nicht ein so hohen Betrag für etwas auszugeben, das ich nicht nutze.

Ich bitte um sofortige Rückwirkenden Kündigung.

Grruß Heidi Krayer

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Erfolgte die Kündigung schriftlich? Wenn nein, dann ist die Kündigung unwirksam!

Sofern die Kündigung schriftlich erfolgte: Zu wann wurde die Kündigung bestätigt -und- wann ist das Ende der Mindestvertragslaufzeit? Denn das Zurücksenden der Geräte ist KEINE Kündigung und befreit NICHT von der Zahlungspflicht bis zum regulären Vertragsende.

@mausiundmaus  schrieb:

Ich möchte von meinen Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Ich bin Rentnerin und 100 % Behindert, mein Einkommen erlaubt mir nicht ein so hohen Betrag für etwas auszugeben, das ich nicht nutze.

Das spielt keinerlei Rolle - ein solches Sonderkündigungsrecht existiert nicht. Wenn du einen Vertrag abschließt, bist du an den Vertrag gebunden, egal ob eine Behinderung vorliegt, ob das Einkommen es erlaubt oder ob man es nutzt.

@mausiundmaus  schrieb:

Eine rückwirkende Kündigung gibt es nicht.

Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo mausiundmaus,

Du befindest Dich hier in einem Kunden für  Kundenforum.  Seit August 2022 findet hier kein Kundensupport 

mehr statt. Daher mußt Du Dich einmal über die bekannten Kontaktkanäle in Verbindung setzen. 

Wichtig : Bitte keine Kundendaten mitteilen !!

@reneromann  schrieb:

Erfolgte die Kündigung schriftlich? Wenn nein, dann ist die Kündigung unwirksam!