Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2024 12:23
Hallo, welcher Vodafone Experte kann mir hier weiterhelfen bezüglich zurückziehen meiner Kündigung meines Internet Cable Vertrages? Es geht darum, dass ich gestern der Telekom wegen Wechsel den Auftrag gab, meine Verträge bei Vodafone zu kündigen. Es stellte sich direkt nach Vertragsabschluss heraus, dass es sich um DSL 100 handelt, weshalb ich meinen Vertrag bei Telekom sofort storniert habe. Dies wurde auch akzeptiert, da ich ein 14 tätiges Kündigungsrecht habe. Nun habe ich heute morgen eine Kündigungsbestätigung von Vodafone erhalten. Diese möchte ich somit zurückziehen. Da ich bei Telekom von meinem Widerruf gebraucht gemacht habe, und somit kein Vertrag zustande gekommen ist, verstehe ich nicht, warum ich heute direkt eine Kündigung von Vodafone erhalten habe? Im Voraus schon mal danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2024 13:29
Hallo, seit 2022 ist forum.vodafone.de ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Für Vertragssachen bitte diese Kontaktmöglichkeiten nutzen.
am 02.03.2024 13:29
Hallo, seit 2022 ist forum.vodafone.de ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Für Vertragssachen bitte diese Kontaktmöglichkeiten nutzen.
am 02.03.2024 14:12
Vielen Dank für die Info