Kündigung zurückziehen
danwel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, welcher Vodafone Experte kann mir hier weiterhelfen bezüglich zurückziehen meiner Kündigung meines Internet Cable Vertrages? Es geht darum, dass ich gestern der Telekom wegen Wechsel den Auftrag gab, meine Verträge bei Vodafone zu kündigen. Es stellte sich direkt nach Vertragsabschluss heraus, dass es sich um DSL 100 handelt, weshalb ich meinen Vertrag bei Telekom sofort storniert habe. Dies wurde auch akzeptiert, da ich ein 14 tätiges Kündigungsrecht habe. Nun habe ich heute morgen  eine Kündigungsbestätigung von Vodafone erhalten. Diese möchte ich somit zurückziehen. Da ich bei Telekom von meinem Widerruf gebraucht gemacht habe, und somit kein Vertrag zustande gekommen ist, verstehe ich nicht, warum ich heute direkt eine Kündigung von Vodafone erhalten habe?  Im Voraus schon mal danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo, seit 2022 ist forum.vodafone.de ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Für Vertragssachen bitte diese Kontaktmöglichkeiten nutzen.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo, seit 2022 ist forum.vodafone.de ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Für Vertragssachen bitte diese Kontaktmöglichkeiten nutzen.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Vielen Dank für die Info