Frage
Antwort
Lösung
19.11.2023 09:42 - bearbeitet 19.11.2023 09:43
Hallo Vodafone-Team,
es geht um meinen Giga-Kabeltarif + TV. Ich war hier am Anschluss sehr zufrieden - muss aber leider umziehen.
Am neuen Standort sagte mir die Verfügbarkeitsprüfung, dass kein Anschluss möglich ist. Wenn jedoch der Ort anders eingegeben wird, scheint das Produkt verfügbar zu sein.
Ich wollte fragen ob ihr dies bestätigen könnt? In dem Fall würde ich gerne meine Kündigung zurückziehen und den Tarif umziehen.
Könnt ihr mich persönlich anschreiben, damit wir die neue Adresse abgleichen oder mir hier eine DM schreiben?
Danke euch.
LG
am 19.11.2023 16:28
Du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder individuellen Support noch Kontakt zu Vodafone. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 19.11.2023 19:48
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass eine Kündigung im Rahmen der Nichtverfügbarkeit bei Umzug von Vodafone überprüft wird.
am 19.11.2023 20:55
@HausHelene Wenn denn ein Umzug gemeldet wurde. Hier klingt es mir eher nach „Nachgeschaut - nicht verfügbar - selbst gekündigt ohne irgendeinen Hinweis auf einen Umzug“.