Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2025 01:36
Hallo Community,
ich bin von Kabel zu Glasfaser umgezogen aber mein Kabelvertrag mit TV wird trotz mehrmaliger Anrufe bei Vodafone einfach fortgeführt und nicht gekündigt wie telefonisch zugesagt. Ich hatte mit dem Umzug nur Probleme, erst wird mein Kabelvertrag von Vodafone einen Monat zu früh abgeschaltet, dann wird er nach etlichem hin und her wieder reaktiviert und jetzt wird trotz mehrmaligen Anrufen und Kündigungszusagen der Vertrag einfach nicht gekündigt.
Ich kann kein Kabel mehr nutzen, denn das gibt es hier nicht, darum bin ich bei Vodafone in einen neuen Glasfaservertrag im Zusammenhang mit dem Umzug gewechselt. Mein letzter Anruf bei Vodafone war am 04.11.25 und mir wurde die Kündigung zugesagt aber nichts passiert ich bekomme weiterhin Rechnungen für meinen Kabelanschluss und TV. Was kann ich noch machen?
Es wäre toll wenn sich jemand von Vodafone endlich zuverlässig darum kümmern würde.
MfG