Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2022 13:53
Hallo!
Da man bei vodafone / unity media niemanden ans telefon bekommt, eben hier die Frage:
Mein Cousin ist verstorben. Wir haben leider keine Vertragsunterlagen oder Rufnummer oder ähnliches.
Was wir haben ist post von Paigo!
Kann sich mal jemand der Sache annehmen?!?
am 04.01.2022 14:57
Mein beileid. Piago ist ein Inkasso Unternehmen oder?
Auf den Unterlagen sollte alles ersichtlich sein. Ausserdem geht's auch über die Kontoauszüge da steht auch was drauf.
Zu not reicht auch die Anschrift und kontoverbindung anzugeben
am 04.01.2022 22:48
Reiche einen Scan/ein Foto der Sterbeurkunde per Email an kundenservice@unitymedia.de ein mit der Bitte, den Vertrag zum Sterbedatum zu beenden. Ggfs. vorhandene Hardware (Reveiver, Smartcard, Kabelrouter) muss dann allerdings zeitnah zurückgeschickt werden. Dazu kann dann ein DHL-Paketlabel über https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html generieren.