TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2022 20:37 - zuletzt bearbeitet am 26.09.2022 21:05 von CommunityTeam
Guten Tag,
ich möchte unseren 2. DSL-Anschluss von Vodafone kündigen!!!
Kundennummer: xxxxxxxxxxxx
Zum 31.10.2022
Bitte liebes Vodafone Kunden Service Team, bestätigt meine Kündigung schriftlich via Post oder im Online Service-Center, damit ich einen schriftlichen Nachweis habe. Danke & beste Grüße!
Edit: Kundennummer gelöscht, bitte keine persönlichen Daten posten. / Martin59
27.09.2022 13:10 - bearbeitet 27.09.2022 13:11
@CWG Seinen Vertrag kann an schriftlich Kündigen, Die Daten findest du auf deine Rechnung oder Auftragsbestätigung.
& Wenn du so leicht mit deinen Daten umgehst, würde es micht nicht wundern wenn die irgendwann mal missbraucht werden..
@reneromann Kannst du den Screenshout löschen?.
am 27.09.2022 13:21
Ok, ich will doch nur wissen, wo ich meine Vertragsnummer herbekomme, im Vertrag steht nichts von Vertragsnummer, ist halt von 2020 vieleicht noch anders benannt worden?
am 27.09.2022 13:32
Wozu dieses krampfhafte Suchen nach einer Vertragsnummer?
Du gibst die zugehörige Telefonnummer plus die Kundennummer an - das reicht.
Alternativ sollten die Daten auch auf den Rechnungen aufgeführt sein...
am 27.09.2022 13:38
Ah gut, bei dem online Kündigungsformular war das ein Pflichtfeld. Es geht mir auch darum, dass ich keine Bestätigung der Kündigung im Online Service-Center einsehen kann oder per E-Mail zugesandt bekam.