Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2022 20:37 - zuletzt bearbeitet am 26.09.2022 21:05 von CommunityTeam
Guten Tag,
ich möchte unseren 2. DSL-Anschluss von Vodafone kündigen!!!
Kundennummer: xxxxxxxxxxxx
Zum 31.10.2022
Bitte liebes Vodafone Kunden Service Team, bestätigt meine Kündigung schriftlich via Post oder im Online Service-Center, damit ich einen schriftlichen Nachweis habe. Danke & beste Grüße!
Edit: Kundennummer gelöscht, bitte keine persönlichen Daten posten. / Martin59
am 26.09.2022 20:46
So was ging hier noch nie.
Wende dich an einen Kontaktkanal und beachte bitte die richtige Rubrik:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 26.09.2022 20:50
Wo finde ich bitte die Vertragsnummer, steht auf meinem Vertrag nicht drauf und im Online Kundencenter wird mir der Vertrag nicht angezeigt, angeblich irgendein Fehler!?
Weil ich auch schon versucht habe, online zu kündigen.
26.09.2022 20:53 - bearbeitet 26.09.2022 20:54
am 26.09.2022 21:25
Du hast doch ein Schreiben mit den DSL-Einwahldaten (MIC) bekommen - da steht alles drauf...
am 26.09.2022 21:33 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2022 13:13 von reneromann
Nein eben nicht, sonst würde ich ja nicht fragen, auch auf den Vertragsunterlagen ist keine Vertragsnummer!?
am 27.09.2022 13:02
Könnte es sein, dass Rechnungskonto-Nummer = Vertragsnummer ist?
am 27.09.2022 13:04
@CWG Entferne deinen Screenshout dort steht deine DSL Kundenummer drin.
am 27.09.2022 13:06
na und? wird eh gekündigt
am 27.09.2022 13:07
Wie kann man seinen Vertrag kündigen, werde keine Ruhe geben bis das geklärt ist!?