Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2022 07:08
Hallo,
ich hatte meinen Kabelvertrag gekündigt, die Kündigung jedoch zurückgenommen. Bei der Kabelcom Braunschweig hatte ich auch per Email gekündigt, bin jedoch davon ausgegangen, dass der Vertrag dann auch automatisch weiterläuft und habe dort nicht noch seperat meine Kündigung zurückgenommen. Jetzt geht mein Internet nicht mehr und da es sich laut der Mitarbeiterin der Hotline um keine Störung handelt, habe ich die Kabelcom im Verdacht. Können Sie einsehen ob dieser Vertrag noch besteht und kann über Vodafone gegebenenfalls einen neuen Vertrag mit der Kabelcom abschließen, falls das die Ursache für mein fehlendes Internet ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2022 07:55
Nein, das musst du selber machen. Bei einem NE4-Betreiber ist es leider fast immer so, das du mit diesem einen Kabelanschlussvertrag abschließen musst, auch wenn du nur Internet&Phone nutzen möchtest.
am 10.01.2022 07:55
Nein, das musst du selber machen. Bei einem NE4-Betreiber ist es leider fast immer so, das du mit diesem einen Kabelanschlussvertrag abschließen musst, auch wenn du nur Internet&Phone nutzen möchtest.
am 11.01.2022 22:32
Da die Lösung markiert wurde, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.