Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2023 18:32
Guten Abend,
ich würde gerne meinen Vertrag kündigen, da ich einen besseren Router benötige, da die Vodafone Station ziemlich limitierend ist.
Ein Router über Vodafone zu Mieten und damit die Vodafone Station auszutauschen wäre Unklug, da andere Anbieter wesentlich günstiger sind als eine Vertragsverlängerung mit der Vodafone Station, da ich bereits jetzt vor Verlängerung eine Basispreisanpassung erhalten habe.
Ich habe nun gelesen, dass ich die Vodafone Station, im Falle einer Kündigung zurücksenden solle.
Nach einem Umzug und 3 1/2 Jahren bei Vodafone habe ich leider weder den Karton noch das zugehörige Zubehör der Vodafone Station, da ich dachte, dass nach normaler Beendigung des Vertrages eine Rücksendung nicht nötig ist.
Bereits jetzt schon Danke im Voraus.
Gruß,
Marvin S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2023 19:02
Hi,
es reicht aus die Vodafone Station mit dazugehörigem Netzteil in einem geeigneten Karton an Vodafone zurück zusenden. Einen Returenschein kannst du dir über folgendes Portal generieren: https://www.vodafone.de/retoure
Grüße
am 21.07.2023 19:02
Hi,
es reicht aus die Vodafone Station mit dazugehörigem Netzteil in einem geeigneten Karton an Vodafone zurück zusenden. Einen Returenschein kannst du dir über folgendes Portal generieren: https://www.vodafone.de/retoure
Grüße
am 22.07.2023 05:37
@MarvStl schrieb:
Nach einem Umzug und 3 1/2 Jahren bei Vodafone habe ich leider weder den Karton noch das zugehörige Zubehör der Vodafone Station, da ich dachte, dass nach normaler Beendigung des Vertrages eine Rücksendung nicht nötig ist.
Kabelrouter waren und sind schon immer Leihgeräte, die nach Vertragsbeendigung zurückgeschickt werden müssen - ansonsten wird der Router wegen Nichtrücksendung in Rechnung gestellt.
Es reicht aber, wie von @peter12_ bereits erwähnt, den Router mitsamt Netzteil und Koax-Kabel zurückzuschicken.
am 22.07.2023 14:55
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.