am 08.10.2021 17:24
Ich suche jetzt schon eine knappe Stunde nach einer Möglichkeit, eine außerordentliche Kündigung wegen der nicht endenden Internetprobleme per Mail oder Kontaktformular einzureichen. Ich finde nur immer den nutzlosen Chatbot der mir eine Telefonnummer gibt (ich hab keine Lust wieder ewig in der Leitung zu hängen), oder die angebliche Kontaktformular Seite (https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular?formKey=UM_Formular_Kuendigung&c_id=tobi_wha_1234567) auf der kein Kontaktformular zu finden ist sondern nur eine Weiterleitung zu MeinVodafone. Gibt es keine Mailadresse?
am 08.10.2021 18:40
Bei Verträgen mit Vodafone Deutschland kann das Kontaktformular genutzt werden - bei Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen die E-Mail-Adresse gemäß Rechnung.
am 13.10.2021 11:46
Hey seppmaster,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (ganz lieben Dank ) Dich mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen versorgt hat.
Liebe Grüße
R4mona
am 13.10.2021 15:32
Bei Verträgen mit Vodafone Deutschland kann das Kontaktformular genutzt werden - bei Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen die E-Mail-Adresse gemäß Rechnung.
Ich bin aus BW, und bei mir kommt das Formular, wenn ich auf den Link klicke.
am 13.10.2021 15:41
Vielleicht hast du auch Vertraege mit anderen Vodafone Unternehmen fuer Mobilfunk etc.
Als Kunde von Vodafone BW (Vodafone West) nutze die auf der Rechnung aufgeführte E-Mail-Adresse
13.10.2021 16:10 - bearbeitet 13.10.2021 16:20
Vielleicht hast du auch Vertraege mit anderen Vodafone Unternehmen fuer Mobilfunk etc.
Kabel-Internet und TV bei VF, sonst m. W. keine.
Als Kunde von Vodafone BW (Vodafone West) nutze die auf der Rechnung aufgeführte E-Mail-Adresse.
Steht irgendwo explizit, dass man diese Adresse verwenden soll?
https://www.vodafone.de/hilfe/vertragslaufzeit-pruefen.html#wie-kuendige-ich-meinen-vertrag
Wenn ich "Für Kabel: NRW, BW oder Hessen" auswähle, kommt der Link zum Formular, über den ich selbiges aufrufen kann.
am 13.10.2021 19:47
Das ist aktuell ein Fehler auf der Homepage, wird aber wohl schon von der IT bearbeitet. Du musst als VFW-Kunde weiterhin die alten Unitymedia-Kontaktwege nutzen, egal ob Hotline oder Email-Adresse.