abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung nicht bestätigt
Snsnfisc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen. 

 

Ich habe nun mehrfach versucht die online Funktion zum kündigen zu nutzen, bekomme aber nie eine Bestätigung der Kündigung. Auch in den Unterlagen online sind nur Rechnungen und keine anderen Dokumente vorhanden.

 

Kündigungsende nach zwei Jahren ist regulär eingetragen in der online Plattform aber ich habe nichts in der Hand. An wen kann ich mich hier wenden? Lediglich ein qr Code zum Router zurückschicken kam. 

8 Antworten 8
Christian08153
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das selbe Problem, wer hat Erfahrung und Infos?

einfach mal dazu oben die Suche nutzen!

 

 

Der glubb is a Depp

@Menne99 danke für die grandiose Info. Darauf wäre ich nicht gekommen. 

ja dann würde man schnell  draufkommen da sie keine schicken müssen und das hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist!

 

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

ja dann würde man schnell  draufkommen da sie keine schicken müssen und das hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist!

 


Ich verweise mal auf einige viele Beiträge, die ich per Suche schon gefunden habe:

https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/K%C3%BCndigungsbest%C3%A4tigung-noch-nicht-erhalt...

 

Nahezu in allen geht es um dir gleiche Frage ohne Antwort. Viele Antwortende haben gemeldet, dass sie Bestätigungen bekommen haben. 

 

Danke dir also nochmals für deine eloquenten und hilfreichen Ausführungen. 

@Menne99  VF erklärt in den eigenen Faqs, dass eine Kündigungsbestätigung erfolgt.

https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html#wie-bekomme-ich-meine-kuendigungsbestaetigung


@Menne99  schrieb:

ja dann würde man schnell  draufkommen da sie keine schicken müssen und das hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist!


Teil 1 Ihres Beitrags ist ist nicht zutreffend und Sie verbreiten diese Falschmeldung wiederholt. Vodafone muss die Kündigung bestätigen, das ergibt sich aus BGB § 312k Absatz 4

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__312k.html

 

Nach meiner Kündigung über den "Einfach kündigen" Link habe ich sofort eine Kündigungseingangsbestätigung erhalten, dann Nachrichten mit dem Fokus Kundenrückgewinnung und nach erneutem Hinweis auf BGB 312k hatte ich zwei Stunden später eine vollständige Kündigungsbestätigung.